Hund & Lama
Theo und Cameo
Rebacca Albrecht: Das Lama Theo und der Retriever Cameo sind Tiere der tiergestützten Therapie

Die beiden Puzzleteile stehen für die beiden Tierarten, die ich bei meinen tiergestützten Therapien einsetze. Dies sind die Hunde Cameo und Frisson und die Lamas Theo, Emil, Frieder und Jakob. Alle sechs sind von liebevollem, geduldigen Wesen und hervorragend für ihre Aufgabe vorbereitet.

Unter der Rubrik Therapie lesesn sie mehr darüber.

Über die Lamas gibt es hier

Impressum


Vierbeiner mit Herz
Rebecca Albrecht
Lilienstraße 1
74915 Waibstadt-Daisbach
Fon 07261 - 12 33 9
Mobil 0171 - 68 32 331

-->
meine Hunde
Cameo
Rebacca Albrecht: Der ausgebildete Therapiehund Cameo - eine stattliche Erscheinung

Darius Cameo von der Stellerburg, kurz „Cameo“ oder auch nur „Meo“ ist ein Golden Retriever Rüde, geboren am 24.Oktober 2007. Er hat 2010 die Abschlussprüfung am Institut für Therapie- und Behindertenbegleithunde mit Bravour bestanden.

Er hat einen sehr liebevollen, verschmusten und vorsichtigen Charakter, ist absolut Kinderlieb und immer ruhig und gelassen.

Frisson

Rebacca Albrecht: Pointer-Laufhund-Mix Rüde Frisson
Der kleine Wirbelwind „Frissi“ ist zwar bewegungsfreudig und ausdauernd, dabei aber unheimlich verschmust und kinderlieb. Mit seiner verspielten Art sieht er alle Kinder in seinen Bann.