Aktuelles
12.04.2012
Kernzeitkinder zu Gast bei den Lamas

Emil, Frieder, Theo und Jakob: keine neuen Mitschüler, sondern die Lamas von Rebecca Albrecht, die auf dem Ursenbacher Hof ein Zuhause gefunden haben, standen im Mittelpunkt eines Ausfluges der Kernzeitkinder der Brunnenschule Waibstadt/Daisbach.

Impressum


Vierbeiner mit Herz
Rebecca Albrecht
Lilienstraße 1
74915 Waibstadt-Daisbach
Fon 07261 - 12 33 9
Mobil 0171 - 68 32 331

Gästebucheintrag
Schreibe hier in das Gästebuch
Name: Alex
Email:
 
Datum: Sonntag, 5. August 2012 um 21:42:49
Kommentar:
Hallo Rebecca,

habt ihrs gestern noch geschafft und die Lamas sind jetzt alle Nacktärschlin? War echt toll von Dir so viel über Lamas zu erfahren und bei der Scheration ein bisschen mitgucken zu dürfen. Danke nochmal für alles! Ich komm bestimmt wieder!

Bis bald

Anna mit Mama, Opa und Oma

P.S.: Ich hab ein bisschen von Frieders ganz weichem Fell eingefangen! Das liegt jetzt in einer bunten Schachtel und ich ganz jedem zeigen. Und so kann ich Lama streicheln ohne Lama! (das is ein Orginalsatz von Anna!)

Wünsch Dir noch viel Spaß bei Deiner Arbeit und ich hoffe, wir haben nicht zu sehr gestört!
Alex

Name: Udo Ratschinske
Email: Udo@ratschinske.de
 
Datum: Sonntag, 5. August 2012 um 21:21:05
Kommentar:
Hallo Rebecca,
hier nun Dein neues Gästebuch! Viel Spaß weiterhn mit deinen Tieren!

Gruß Udo
www.URL-Designs.de